Wie alles begann.... in Kurzform

Astrophysiker Illobrand von Ludwiger mit Jasmina
Astrophysiker Illobrand von Ludwiger mit Jasmina

 

Wie alles begann....

 

Jasmina Gröschel: Seit meiner Geburt im Jahre 1967 bin ich außergewöhnlich begabt. Es war nicht immer einfach, anders zu sein. Meine Fähigkeiten sind vielfältig und über die Jahre kam noch einiges hinzu. Wobei es vielleicht nur im Verborgenen war.

 

Auf Grund dieser Talente half ich Jahrelang Mensch und Tier (Telekinetik, Telepathie, Präkognition, Remote viewing). Dann folgte meine Unterstützung der Kripo bei ungeklärten Mordfällen und so ging es munter weiter. Unzählige Male wurden meine Begabungen getestet und Versuche gemacht. Wobei ich dann, durch unterschiedliche Aufgaben die mir Ansprechpartner stellten, auf Ufos gelenkt wurde.

 

Ufos, an so etwas glaubte ich nie! Nicht einmal Filme sah ich darüber!  Als mein Blick darauf trainiert war, wurde ich eines Besseren belehrt. Und so konnte ich unzählige Aufnahmen und teilweise Videos machen.

 

Auch im paranormalen Bereich wurden mir Dinge vor  Augen geführt, die so unglaublich sind aber dennoch wahr.

 

Was mich zu dem Entschluß kommen ließ, niemanden diese Aufnahmen vorzuenthalten.  Gleichzeitig sicherte ich mich immer ab, in dem ich die Beweise, in den meisten Fällen Fotos von Ufos und  mysteriösen, unerklärlichen Wesen, von hochrangigen Wissenschaftlern weltweit untersuchen ließ u.a. in Deutschland von Astrophysiker Illobrand von Ludwiger von http://www.mufon-ces.org/

 

Die heutigen Vermutungen bezüglich Ufos sind:

 

Zeitreisende?

Von anderen Planeten?

Paranormal?

 

Das eine schließt das andere nicht aus.

 

Es wurde mir bewußt, dass es soviel mehr gibt, als uns allen bekannt. Dennoch wird man leicht als Spinner abgestempelt, da diese Themen in Deutschland noch sehr verpönt sind. Andere Länder haben sogar eigene Stellen bei den Regierungen die solche Fälle untersuchen und teilweise öffentlich im Internet stellen.  So zitiere ich einmal die Worte vondem Astrophysiker Illobrand v. Ludwiger:

 

"Es muss voraus geschickt werden, dass die reale Existenz von UFOs bereits vor mehr als 30 Jahren durch staatlich finanzierte Untersuchungen in den USA, der UdSSR und Frankreich im wissenschaftlichen Sinne festgestellt worden ist! Insgesamt haben Prüfungen nach härtesten Kriterien, mit hervorragenden Zeugen und physikalischen Wechselwirkungen der Objekte aller Art 1.187 unidentifizierte Flugobjekte in den betreffenden Lufträumen nachgewiesen: Das Battelle-Memorial Institute untersuchte in den 1950er Jahren die Berichte, welche die US Air Force gesammelt hatte, und fand unter diesen 434 exzellente (für weitere wiss. Untersuchungen bestens qualifizierte) Fälle.

1969 wurden im Condon-Bericht der Colorado Universität von 35 Wissenschaftlern 33 Fälle

ermittelt, die sich beim besten Willen nicht deuten ließen.

Die Raumfahrtakademie der Akademie der Wissenschaften der UdSSR in Moskau konnte 1978 aus vielen eingegangenen Meldungen 457 Flugobjekte nicht identifizieren.

Und die staatlich finanzierte Abteilung GEPEIN der französischen Raumfahrtbehörde CNES

hatte bereits 1978 263 exzellente UFO-Fälle in ihren Akten. Damit ist die Existenz von UFOs im wissenschaftlichen Sinne voll bestätigt worden. Allerdings kennen viele Wisenschaftler und kein einziger Journalist diese Fakten."

 

Ein Interview mit Illobrand von Ludwiger finden Sie hier - klicken

 

Ich selbst würde sagen: Es gibt viele Beweise, sehr viele! Und es wundert mich Folgendes: Es gibt Milliarden von Gläubigen die an einen Gott ihrer Religion glauben. Eine Gott (welchen ich nicht anzweifle) aber von dem sie noch nie ein Foto, einen Beweis hatten, und dennoch glauben sie daran. Wie ist es dann möglich, andere unglaubliche Beweise in Frage zu stellen?  

 

Genauso beziehe ich mich hier auf paranormale Geschehnisse die für uns NOCH nicht erklärbar sind.  Um diese eines Tages zu verstehen, müssen wir umdenken. Abkommen von den Vergleichen mit unseren Möglichkeiten. Gibt es eventuell anderes Leben im Universum, hat es vermutlich andere Voraussetzungen, evt. andere technische Möglichkeiten. Ich jedenfalls werde dem Thema weiterhin nachgehen mit Unterstützung von hochrangigen Wissenschaftlern.

 

Vor Hunderten von Jahren wurden Menschen dafür verfolgt, weil sie behaupteten die Erde wäre gar keine Scheibe. Und? Sie hatten Recht!

 

Zu dem übersinnlichen Dingen gibt es viele Theorien, aber diese müssen nicht weiter erläutert werden.

 

www.Psihunter.de UFO Gröschel - JaGroe

 

 

Man kann im Moment vielleicht noch nicht die Existenz von paranormalen Ereignissen technisch beweisen, aber auch nicht das Gegenteil!