Umberto I. unheimliche Ereignisse

Tod und Schicksal  von Zufällen Teil 2


Umberto I. war von 1878 bis 1900 König von Italien. Am 28. Juli 1900 betrat er mit seinem Adjutanten ein Restaurant in Monza.

 

Der Eigentümer der Gaststätte sah dem König sehr ähnlich und dies blieb auch Umberto den Ersten nicht verborgen. So bat der König den Gastronom an seinen Tisch.

 

In einer gemeinsamen Unterhaltung im Gastraum entdeckten sie weitere Kreuzungen ihrer beider Leben.

 

Der Inhaber hieß auch Umberto und war, wie der König in Turin und am selben Tag geboren. Seine Frau hieß Margarita, die er am selben Tag ehelichte wie Umberto seine Königin Margarita.

 

Das Restaurant wurde an dem Tag eröffnet als Umberto zum König gekrönt wurde. Die beiden Männer waren fasziniert von der Zufallskette in ihren Leben.

 

Aus diesem Grund lud Umberto I den Gastwirt ein, mit ihm am nächsten Tag die Sportwettbewerbe zu besuchen.

 

Am nächsten Tag erfuhr der König, dass der Restaurant-Besitzer am Morgen des selben Tages durch einen mysteriösen Unfall durch eine Kugel tödlich verletzt wurde.Es geschah ein weiterer Zufall der tragischer nicht sein konnte: Umberto I wurde am selben Tag durch 4 Schüsse aus einem Revolver in Monza ermordet.

 

Es gibt weitere mysteriöse Fälle auf der Welt. Das Lincoln-Kennedy Rätsel.

Autor und © Jasmina Gröschel