Das Lincoln-Kennedy Rätsel.


Teil 3 Unheimliche Zufälle

Abraham Lincoln wird 1865 im Ford Theater erschossen, John F. Kennedy später in einem Auto der Marke Ford-Lincoln. Beide werden von Männern ersetzt, die Johnson heißen.

 

Reicht das schon aus um als außergewöhnlich zu gelten?

 

Ich recherchierte weiter und fand noch ein paar seltsame Gemeinsamkeiten der Beiden.

Die Nachnamen beider Präsidenten bestehen aus sieben Buchstaben und beinhalten beide zweimal den Buchstaben „N“.Dieses N und die Buchstabenanzahl mag im ersten Moment lächerlich wirken, aber dies wird sich ändern sobald man weitere Fakten kennt.

 

Lincoln wie Kennedy waren die Zweitgeborenen ihrer Eltern. 1846 wurde Lincoln in den Kongress gewählt und Kennedy 1946.Abraham Lincoln wurde 1860 und Kennedy 1960 zum Präsidenten gewählt Die beiden wurden bei ihrer Ermordung von jeweils einem anderen Paar begleitet. Von diesen zwei Paaren wurde in beiden Fällen der Mann verletzt. Beide Attentate fanden an einem Freitag statt.Die mutmaßlichen Täter wurden beide noch vor Ihren jeweiligen Prozessen getötet. Lincolns Nachfolger Andrew Johnson wurde 1808 geboren, Lyndon B. Johnson der Kennedys Nachfolger wurde, war 1908 geboren.

 

Gibt es tatsächlich Glücks und Unglückszahlen?

 

So gibt es auch bei bestimmten Zahlen außergewöhnliche Synchronizitäten

Mehr beim folgenden und vierten Fall: Absturz eine Boeing.

Autor und © Jasmina Gröschel