Der Absturz einer Boeing!


Gibt es tatsächlich Glücks und Unglückszahlen?

So gibt es auch bei  bestimmten Zahlen außergewöhnliche Synchronizitäten.
In der Zahlenmagie werden Berechnungen vorgenommen um Quersummen (Abkürzung: QS) zu erhalten.  Ein-Beispiel zur Berechnung: 124 die Quersumme davon wird wie folgt berechnet 1+2+4 = 7

Ein absolut mystischer Vorfall betrifft den Absturz einer Boeing.

 

Am 7. Juli 2013 kam es zu einer Bruchlandung in San Francisco von einer Boeing 777 der Asiana-Airlines aus Südkorea. Der Typ 777 wird auch als Triple Seven  bezeichnet.


Bei diesem Unglück gab es sehr viele mystische Zufälle die die Zahl 7 betreffen.
In der  Boeing 777  flogen am 07.07.13 unter anderem 77 südkoreanische Bürger mit.

 

142 (Quersumme 7) Fluggäste aus China, 61 (Quersumme 7) US-Bürger, und 16 Crew (Quersumme 7). Die Flugnummer war die 214 (Quersumme 7).


Der Pilot der zur Landung ansetzte war 43 Jahre (QS 7) Jahre. Es war seine erste Landung generell. Er hat zu der Zeit bereits schon 10.000. Flugstunden absolviert, aber auf diesen  Typ von Maschine erst 43 (Quersumme 7).


Bei der Katastrophe waren zwei 16 jährige (Quersumme 7) Chinesinnen um ihr Leben gekommen.


Die meisten der 307 Passagier in der Tripple 7 wurden bei der Bruchlandung verletzt.

 

Was ist es denn nun? Zufall oder vielleicht eine gespiegelte Prophezeiung?

 

Dann kommen wir zu Fall 6:  Schiffe versinken

 

 Autor und © Jasmina Gröschel