Teil 2: Transkommunikation und die seltsamen Ergebnisse aus unseren Selbstversuchen

Die Empfehlung von Wissenschaftlern der Transkommunikation ist immer die selbe. Man benötigt eine Geräuschkulisse damit diese „Geisterstimmen“ eine Möglichkeit haben die Töne umzuwandeln. Dies erscheint uns logisch zu sein, denn ein Toter besteht aus Energie und verfügt nicht mehr über einen Kehlkopf.
Für diese Geräuschkulisse könne man fließendes Wasser anwenden oder unbelegte Frequenzen eines Radios (Rauschen), so die Ratschläge der Forscher. 
Uns leuchtet natürlich die Erklärung der Wissenschaftler ein, dennoch wollten wir bei Null beginnen. Deswegen sorgten wir zu Beginn unserer Versuche dafür, dass keinerlei außergewöhnliche Hintergrundgeräusche oder andere Quellen zu hören waren.  Man hörte höchstens Niesen, Räuspern oder leise Bewegungen.

Wir erwarteten uns nichts.

Nach circa einer Stunde beendeten wir den Versuch. Als wir die Audio abhörten, staunten wir nicht schlecht. Für uns schlug es den Boden aus dem Fass, so unglaublich war es.  Da war tatsächlich jemand der uns etwas erzählte.


Stimmen auf unserem Band? So etwas hätten wir nie und nimmer und schon gar nicht so schnell erwartet. Glücklicherweise waren wir zu Dritt. Jeder von uns hätte sonst an seinem Verstand gezweifelt.

 

Wer spricht da mit uns?


Als wir hörten, was er sagte, und unser erstes Erstaunen nachließ, rätselten wir bis unsere Köpfe rauchten. So überlegten wir ob wir irgendeine Geräuschquelle während der Aufnahme überhört hatten.


Es war so unglaublich für uns, das wir begannen uns gegenseitig zu beschuldigen ob sich der jeweils andere einen Scherz erlaubt hatte. Aber alle Anwesenden war so verdattert das es sogar zu einem kleinem Streit der Empörung kam. Wir waren definitiv fassungslos.


Doch was war auf dem Band zu hören?


Eine komische „Musik“ erklang, die seltsamer nicht sein konnte und es hatte einen Klang wie aus einem U-Boot oder einer Einsatzstation/Raumschiff. Daraus hörte man eine Männerstimme. Abgehackt und dennoch teilweise sehr verständlich. Bei manchen Lauten wiederum glaubten wir gar nichts zu verstehen, außer eben zu hören das jemand etwas Roboterartig sagte.


Nach ein paarmal Anhören, stellten wir fest, dass diese Stimme Deutsch und  Englisch sprach. Sie wechselte im Satz die Sprache was uns wiederum zuvor vermittelte, das er undeutlich deutsch sprach.


Schließlich waren wir nach dem ersten Wort, welches deutsch war, auch auf unsere Sprache konzentriert. Noch dazu dass diese Stimme mit diesen eigenartigen Hintergrundgeräuschen einherging. Wenige Male war es uns dennoch unmöglich jedes einzelne  Wort zu verstehen.


Es waren Dinge von denen wir nicht wissen konnten und niemals  hatten wir Ähnliches in solcher Deutlichkeit jemals irgendwo zur Kenntnis genommen.
Wir überlegten auch, ob wir vielleicht zufällig irgendwelche Frequenzen aufgenommen hatten die man so nicht wahrnimmt. Wie zum Beispiel Funker mit CB-Funkgeräte oder verschlüsselte Nachrichten von Verbrechern. Daher befragten wir die Kriminalpolizei ob es möglich wäre so etwas zufällig aufzunehmen. Die wiederum erklärten uns, dass solche Geheimbotschaften mit bestimmten Methoden verschlüsselt  über das Internet gemacht würden. 


Dann bedachten wir ob dies ein Notruf aus dem im November 2017  verschwundenen U-Boot sein könnte, welchen wir  nun zufällig aufgefangen hatten, Möglicherweise hatten diese Leute für ihre Hilferufe andere Sendemöglichkeiten probiert?

Brauchen Hilfe von Professor Deutschland!

Der Mann sprach Folgendes und das sind im Original seine Worte, welche wir verstanden. Es wurde nichts weggelassen und nichts hinzugefügt.


 „So funktioniert kein Fortschritt.  Brauchen Hilfe von Professor Deutschland. 
Weapon, Weapon.  Dobar Dan
In der dunklen Tiefe.  Fucking how Jemen or so. USA Boys monitor things how Junas/Juntas, Subway.  Watching bay. They killed me  and  then they went at home. Weapon on board.  Went at home,  Georgetown is falling the time. Es ist verrückt, es ist  Sulfor zinil.“
Nun kommt eine zweite männliche Stimme hinzu die ein Gespräch mit dem ersten Mann führt.
Zweiter Mann: „You watched?“
Erster Mann: „Yes“
Zweiter Mann: Who know it?
Erster Mann: „Everywhere. Sound out.“
Zweiter Mann:“Sally!“
Erster Mann: „Bloody Sally. Germany no way. Es ist eine Schande. Georgetown is falling.“
Zweiter Mann: „We will see!“
Erster Mann: „Wir werden nichts mehr sehen.“
Dann folgte eine Knall wie bei einer Explosion
 
Diese Worte sind seltsam und daher gingen wir aus diesem Grund vorab von einem Scherz aus oder einer Botschaft die nicht für uns gedacht war.  Aber warum dann dieser Wechsel zwischen Deutsch und Englisch? Ist es Transkommunikation? Ist es die Erinnerung von Verstorbenen welche übermittelt wurde durch Transkommunikation? Oder eine geheime Nachricht?


Seit wir diese Aufnahmen von mehreren Personen anhören ließen und diese ebenso erstaunt reagierten über diese deutlichen Worte, sind noch seltsamere Dinge geschehen. Die Audiodatei und die notierten Texte verschwanden  und tauchten als  zerstörte  Dateien wieder auf.  Wiederum konnten wir durch Techniker die Dateien sichern. Aber auf Grund dieser Geschehnisse behalten wir uns sicherheitshalber vor, diese Sicherheits-Audio, welche nun im Besitz etlicher Personen ist,  nicht zu veröffentlichen. Wer verdenkt es uns?!