Achtung Copyright von Fotos, Texten und Aufnamen liegt bei  ©JaGroe Jasmina Gröschel (UFO Gröschel) - keine Erlaubnis irgendwelcher Verwendung!

Mysteriöse Sichtungen: Hologramme, Abduction und Shapeshifter

Es gibt Dinge, die selbst uns noch zum rätseln bringen. Ist es paranormal? Sind es einfach nur andere Dimensionen? Oder liegt es an der Begabung von Jasmina Gröschel im Zusammenhang mit Telekinetik. Bisher ist dies noch nicht geklärt.

 

Frägt man Jasmina Gröschel hierzu, sagt sie folgendes: "Wenn ich dies bewußt durch Telekinetik erschaffen könnte, setzt dies voraus, dass ich an so etwas gedacht hätte. Was nie der Fall war! Jedenfalls bin ich mir dessen absolut nicht bewußt!"

 

Jasmina wurde nun mehrmals getestet und es wurde wiederholt festgestellt, dass sie über sehr seltene paranormale Talente verfügt welche z.b auch bei Ted Owens (USA), und Antonio Urzi (Mailand) vorhanden sind.
© www.Psihunter.de

Hologramme am Nachthimmel

 

Woher kommen diese und wer erschafft sie?

 

Die oben gezeigte Aufnahme war die Erste von vielen.

 

Folgend ein paar Fotoaufnahmen!
© www.Psihunter.de

Aber auch eigenartige Erscheinungen - Shapeshifter. Shapeshifter wurden weltweit gesichtet und sind so etwas wie Gestaltswandler. Diese Aufnahmen entstanden zufällig und sind auch nur Auszüge.
© www.Psihunter.de

© www.Psihunter.de