Kornkreis Juli 2015 in Bayern Alling

 Achtung Copyright von Fotos, Texten und Aufnamen liegt bei  ©JaGroe Jasmina Gröschel (UFO Gröschel) - keine Erlaubnis irgendwelcher Verwendung!

Wie die Polizei aus Germering mitteilte,  wurde  am 17.07.2015 von einem Landwirt ein Kornkreis in Alling auf dem Feld seines Sohnes entdeckt. Ein Polizeihubschrauber machte ein Foto von oben....  Siehe Bericht von Grewi.

 

Dieser Kornkreis ist nicht all zu weit von uns entfernt und dennoch verspüren wir nicht den Bedarf dort hin zu fahren. Es scheint fast schon sicher zu sein, dass es sich hier um menschliche Kornkreismacher/Fälscher handelt die im Umkreis von 50 KM des Fünfseenlandes wohnen und wiederholt auftreten.

 

Der neue Kornkreis bei Alling gleicht dem Andechser Kornkreis von 2012. Bei dem Andechser Kornkreis konnte man Dank Satellitenbilder feststellen, das dieser nicht in einer Nacht entstand sondern mindestens in einer weiteren Nacht daran weitergearbeitet wurde.

 

Auch gibt es weitere Hinweise für Fälscher, die wir hier noch nicht veröffentlichen werden.

 

Bei aller Schönheit eines Kornkreises sollte jedem bewußt sein, dass bei gefälschten Objekten Landwirte bewußt finanziell geschadet wird und Besucher verspottet werden soll. Dahinter steckt also nicht nur kriminelle Energie sondern auch Menschen die gerne andere auf den Arm nehmen!