Ein mysteriöser Absturz in Oberbayern

Die ehemalige Erdfunkstelle Raisting und die GSOC sind unweit des angeblichen Absturzortes
Die ehemalige Erdfunkstelle Raisting und die GSOC sind unweit des angeblichen Absturzortes

In den 70er Jahren gab es eine Begebenheit, welche unglaublicher gar nicht sein könnte.

Diese Geschichte handelt von einem Ufo-Absturz, welcher nicht auf der Area 51 stattfand. Der auch nicht in der USA geschah. Nein, es passierte in zwei kleinen Dörfern in Oberbayern im Landkreis Weilheim Schongau.

An einen Abend wurden Anwohner von einem hellen Licht an das Fenster gelockt. Etliche gingen auf die Straße um nachzusehen. Sie trauten ihren Augen nicht, was sie da sahen. Zu unglaublich war es.

Ein Objekt von 3-4 Meter Größe schwebte geräuschlos über den Häusern. Es war oval und leuchtete im strahlenden weiß. Dieses unbekannte Flugobjekt flog an den Rand des Dorfes und schwebte über der Wiese am Ortsende. Dann landete es und dabei kamen drei Stelzenförmige Standbeine zum Vorschein.

Ein Anwohner rannte geistesgegenwärtig in sein Haus und holte die Kamera. Er machte Fotos!

Das Objekt vibrierte eine Zeitlang und hob dann wieder ab um über die Köpfe der 10-15 Zeugen hinweg zu fliegen.

Ein paar Minuten später gab es zwei Kilometer entfernt einen lauten Aufprall. Auch hier liefen die Anwohner aus ihren Häusern. Sie sahen das Objekt abgestürzt in der Nähe eines Bahngleises.

Aus Angst trauten sie sich näher heran und sehr schnell kam auch schon Polizei und Feuerwehr sowie vermutlich das Militär. Feuerwehr und Polizei wurde von den Personen, welche eben vermutlich dem Militär angehörten, weggeschickt und das Gelände wurde weiträumig über ein paar Tage gesperrt.

Der Zeuge, der die Aufnahmen machte, brachte diese zum entwickeln. Als er die Fotos abholte, sah man auf den Fotos nur Schwärze. Er glaubte, das Militär wäre für die verdunkelten Aufnahmen verantwortlich. Doch dies ist nicht der Fall, da diese „schwarz“ von der Helligkeit des Objektes verursacht wurde.

Alle Zeugen wurden zum Stillschweigen verdonnert, doch bis heute schwören sie darauf, dass es ein unbekanntes Objekt war und das es stimme was sie berichten.

Zwei glaubwürdige Zeugen sind uns selbst bekannt, sie möchten aber nicht genannt werden.

Wir haben uns bereits im Sommer Vorort umgesehen. Das Gelände ist gesperrt durch Zäune. Nur ein kleiner Tunnel erlaubt einen Blick auf ein kleines Stück der Stelle.

In der Nähe von ein paar Kilometern befindet sich die damalige Erdfunkstelle Raisting (u.a. Echelon-Programm) und die GSOC (Raumfahrt). Weiterhin erfuhren wir, dass es auch noch in der näheren Umgebung eine Abhörstation gab. Die Erdfunkstelle hat inzwischen ihren Betrieb eingestellt genauso wie die damalige Abhörstation.

Von öffentlichen Stellen ist es nicht möglich, Näheres in Erfahrung zu bringen.


© www.Psihunter.de - UFO Gröschel - JaGroe

 

© www.Psihunter.de

 

© www.Psihunter.de