"Hologramme" von UFO´s erstellt?!

Achtung Copyright bei  ©JaGroe Jasmina Gröschel (Ufo Gröschel) - keine Erlaubnis irgendwelcher Verwendung!

Eine andere Dimension ist eine Spiegelung von nebenan. Im jeweiligen Raum ist die jeweilig andere unsichtbar. Doch manchmal lässt sich eine Ahnung, eine Vorstellung erhaschen, von dieser Unendlichkeit die der Endlichkeit damit eine Ende setzt. © JaGroe

Es gibt Dinge, da stehe selbst ich kopfschüttelnd davor und kann es nicht fassen. Wer mich kennt, weiß das ich nicht alles glaube und eigentlich inzwischen unerschütterlich bin. Aber wenn Situationen wiederkehrend an unterschiedlichen Orten zu unterschiedlichen Zeiten geschehen, dann kann man sie irgendwann nicht mehr verleugnen noch mit unserer weltlichen Logik erklären.

 

So ist es mit den" Hologrammen" kurz Holos die ich wieder und wieder, seit nunmehr drei Jahren sehen und fotografieren darf.

 

Ob es tatsächlich gleich zu setzen ist mit Hologrammen ist nicht abschließend geklärt. Aber es ist bisher die beste Bezeichung. Ich könnte es auch Lichtbildnisse oder künstlich erschaffene Himmelsbilder nennen... Aber belassen wir es bei der Benennung: Hologramme

 

Diese Holos  erschienen immer im Zusammenhang mit UFO`s .

Die ersten Male wurde ich von diesem Phänomen so überrascht, das ich es als komischen Zufall abtat. 

 

In den meisten Fällen konnte ich beobachten wie ein UFO heranflog und dann ein Holo entstand. Dieses jeweilige Holo sieht dann meist wie ein buntes Abbild von Personen und Gegenständen aus. Aber auch Worte waren schon zu lesen.

 

In erster Linie könnte man dann von Paradolie ausgehen. Siehe Wikipedia: Pareidolie (altgr. παρα para ‚daneben‘, ‚vorbei‘ und εἴδωλον eídolon ‚Form‘, ‚Erscheinung‘, ‚(Trug-) Bild‘, ‚Schattenbild‘) bezeichnet das Phänomen, in Dingen und Mustern vermeintliche Gesichter und vertraute Wesen oder Gegenstände zu erkennen. Weiter ist dort zu lesen: Pareidolien sind das Resultat bewusst oder unbewusst hervorgerufener Fehldeutungen durch das menschliche Gehirn: Dieses neigt dazu, diffuse und scheinbar unvollständige Wahrnehmungsbilder und -strukturen zu komplettieren und vertrauten Mustern und Formen anzugleichen

 

Wäre eine logische Erklärung. Doch mit jedem weiteren Vorfall kamen neue Fakten hinzu. Diese wurden auch erst einmal von mir als Zufall abgetan.

 

Doch inzwischen kann ich behaupten, dass diese Holos eine Art von Kommunikation und Vorhersagen sind. 

Ja, das ist schon grober Tobak so etwas zu behaupten!

Wo es doch um wissenschaftliche Dinge geht und nicht um nicht-greifbare, für manche, unheimliche Dinge . Sachen die wir nicht kontrollieren können - die wir nicht zu fassen bekommen, aber dennoch existieren.

 

Und genau da ist der Hund begraben: Wir versuchen ständig mit menschlicher Logik zu verstehen. Und wenn dies dann nicht klappt wird ein nicht existierender Beweis geschaffen,  was es denn hätte sein können und "sicherlich" war.  Hauptsache man kann das unangenehme Thema vom Tisch wischen. Wichtig ist dann ausschließlich der armselige Gegenbeweis, dass wir Menschen doch die Krönung der Schöpfung sind. Egal ob das stimmt oder nicht.

 

Doch diese Holos wurden nicht menschlich erschaffen. Sie wurden erschaffen von "Lebewesen" die geistig und somit technisch viel weiter als wir entwickelt zu sein scheinen. Diese Wesen sind auch sicherlich in einem ganz anderen Umfeld "aufgewachsen" mit anderen Denken, anderen Situationen und anderen technischen Mitteln.

 

Wie man so schön sagt: Wir sind von dieser Entwicklung Welten entfernt. Also ist es uns auch nicht möglich, etwas menschlich zu erklären, das nicht aus irdischem Denken/Logik entstand. Wir können nur mutmaßen. Nicht mehr und nicht weniger.

 

Aber all diese Erlebnisse die ich bisher hatte, unabhängig von den Holos, lässt mich behaupten, dass UFO´s ausserirdisch sein mögen, aber bezogen auf weitere Dimensionen.  Und das ist noch viel aufschlußreicher als die einfache Ausserirdischen-Theorie (Planeten) und erklärt so manches.

 

Anbei ein Video, welches auch Farbwechsler beinhaltet. Dies ist wieder eine gesonderte Thematik.

 

Kurze Zusammenfassung von Hologrammen ab 1.40 Minute