· 

Bibelcode - neue Geheimnisse entdeckt

Vor vielen Jahren bekam ich den originalen Bibelcode
Wie es der magische Zufall wollte, kam ich vor vielen Jahren zu diesem damaligen Bibelcode.
Doch legte ich ihn auf die Seite, weil es mir nicht danach verlangte. Aber ich wußte es würde die Zeit kommen.
Als ich im November 2020 umzog stieß ich wieder darauf und nun spüre ich den Ruf.
Nun darf man das sich aber nicht so vorstellen, als würde man eine CD einlegen und eine Software installieren und dann mit ein paar Klicks wüßte man was es Verborgenes zu entdecken gibt.
Denn genau dass ist es ja, es ist verborgen und muß erst gefunden werden.
Auch steht nicht über jeden von uns etwas darin, sondern nur über Dinge die uns alle oder eine Vielzahl betroffen sind z.B. Tod Diana usw. Also nicht erwarten, dass man nun über jeden von uns etwas findet.
Mühselig ist gar kein Ausdruck - eine wahre Primpfelarbeit
 
Die nächste Schwierigkeit ist: Otto-Normal weiß doch nicht wer oder was in der Zukunft passiert und was man eingeben könnte um eine Antwort zu erhalten. Denn wenn z.B. eine noch jetzt nicht bekannte Person Namens XY Zupdidup etwas in der Zukunft tut, von dem Otto und die Welt jetzt nichts weiß, weder Namen, noch Handlung noch überhaupt von der Existenz weiß, dann kann man danach auch nicht suchen. Man kann nichts suchen von dem man nicht weiß und dazu noch in hebräisch was dazu führt dass man auch Übersetzungen benötigt.
Es ist also eine Stunden- Tagelange Recherche sowie viele Überlegungen nötig und dann ist noch nicht gewiss ob man etwas Vernünftiges herausholt. Und diese Forschungen begann ich auf meiner Medium-Seite  www.Engelchanneling.de zu veröffentlichen. 

Und genau dort findet ihr nun unter Bibelcode nach und nach meine Funde ob zur Impfung, oder UFO's und was mir sonst noch so alles in den Sinn kommt im Code zu erforschen. Für Anregungen bin ich immer offen.
Gerade das Thema UFO ergab ein erstaunliches Resultat -ja, da versteht man dann schon, warum uns einiges vorenthalten wurde. Aber seht selbst - klicken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0