· 

Berichtreihe: Ungeheuer und Kreaturen

Von seltsamen Monstern und unheimliche Kreaturen wird immer wieder berichtet.

Viele sind bekannt wie z.B. Mothman, Nessie aus Loch Ness oder der Yeti.

 

Aber es gibt auch noch eine ganze Reihe  von Wesen die hier und da auftauchen und weniger bekannt sind.

 

Es gibt zahlreiche Berichte und Fotos solcher Kreaturen  und wir sind dem nachgegangen.

 

Voraussetzung für unsere  Recherche war immer: Das jeweilige Wesen muß in der heutigen Zeit ebenso gesehen worden sein.  Denn Fabelwesen gibt es sehr viele und vielleicht lebten diese wirklich teilweise einst auf Erden. 

 

Wir möchten jedoch nur über die berichten, welche auch noch heute gesichtet wurden.

In der Taskleiste finden Sie unter "Seltsame Kreaturen" nach und nach die einzelnen Berichte.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0