Farmer hat 5 Bigfoots gesehen

Beispielfoto
Beispielfoto

Ein Farmer aus Kalifornien behauptet fünf Bigfoots auf seinem Grundstück gesehen zu haben.  So verweist er auch auf ein Foto welches er machen konnte. Auf diesem Bild sei ein Bigfoot zu sehen der in der Nähe seiner Ranch herumlief.

 

Seine Beobachtungen erzählte er in einer Talkshow über paranormale Erfahrungen.

 

Keith, so soll der Farmer heißen, geht davon aus das es sich um Bigfoots handelt.

 

Ein Bigfoot, so erzählte er Fox News, sei sehr groß gewesen und trug ein Schwein  über der Schulter. 

 

Da diese Gestalt so schnell rannte über sah es, so seine Aussage, eine Entwässerungsrohr und stolperte über selbiges. Auch hierfür legt er ein Foto vor mit großen Fußabdrücken.

 

Der Moderator der Sendung, Gonzalez, ein  paranormaler Experte, erzählte dass es in den letzten fünf Jahren zwei weitere Bigfoot-Sichtungen in derselben Gegend gegeben habe. Fotos

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0