UFO`s und Hologramme

Es gibt Dinge, da stehe selbst ich kopfschüttelnd davor und kann es nicht fassen. Wer mich kennt, weiß das ich nicht alles glaube und eigentlich inzwischen unerschütterlich bin. Aber wenn Situationen wiederkehrend an unterschiedlichen Orten zu unterschiedlichen Zeiten geschehen, dann kann man sie irgendwann nicht mehr verleugnen noch mit unserer weltlichen Logik erklären.

 

So ist es mit den" Hologrammen" kurz Holos die ich wieder und wieder, seit nunmehr drei Jahren sehen und fotografieren darf.

 

Ob es tatsächlich gleich zu setzen ist mit Hologrammen ist nicht abschließend geklärt. Aber es ist bisher die beste Bezeichung. Ich könnte es auch Lichtbildnisse oder künstlich erschaffene Himmelsbilder nennen... Aber belassen wir es bei der Benennung: Hologramme... weiterlesen