Wenn Menschen andere Menschen zum Dämon erklären!

Es gibt Tage, da frägt man sich: Sind wir im Mittelalter? Gibt es Menschen die einfach auf jeden missgünstig reagieren der/die Erfolg hat? Natürlich, umsonst heißt es nicht: Den Erfolg misst man an der Anzahl der Neider! Doch wenn Neid Menschen dazu treibt Andere öffentlich zu verleumnden um sich selbst ins Rampenlicht zu katapultieren, dann ist das noch verwerflicher, hmm?  Ist das vielleicht die logische Erklärung für dieses Geschreibsel? Oder haben solche Schreiberlinge einfach nur zuviel Zeit und Langeweile?

Natürlich gibt es Dinge die im Verborgenen sind und Dinge die unvorstellbar sind, aber das hier, dass ist, da fehlen mir/uns die Worte. Aber lest selber was auf einer fragwürdigen Homepage behauptet wird.

 

Lars A. Fischinger, ein ambitionierter Journalist, hat einen Blogbeitrag zu den

Auffassungen dieser Website geschrieben.

 

 

http://www.fischinger-online.blogspot.de/2014/01/lena-meyer-landrut-oslo-und-ihr.html

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Beate (Donnerstag, 02 Januar 2014 20:28)

    Deswegen hat wohl auch die kath. Kirche die Inquisition wieder so stark ins Leben gerufen. Leute die Erfolg haben sind also mit Satan in Verbindung... verwerflich - finde ich. Obwohl ja Satan gleich Lichtbringer ist... und nu. Und nur weil Sie aus dem Nichts aufgetaucht ist und da gewonnen hat ist Sie eine Hexe ?????
    Menno da müßten ja auf unserem Planeten ausschließlich Hexen/Hexer ... Satan´s leben... den ein Jeder hat auf seine eigene Art und Weise es in seinem Leben zu etwas gebracht.
    Dieser böse Neid.... ich versteh die Welt nicht mehr.
    Ist meine Meinung.