Reale Fotos einer Auferstehung? Anders weiß ich es nicht zu bezeichnen!

Glaubst du an die Auferstehung? Nie gab es Beweise! Ich hatte die Chance es zu sehen und auf Fotos festzuhalten. Allerdings fehlte mir bislang der Mut so eine „verrückte" Geschichte vollständig zu veröffentlichen. Doch diese Aufnahme sind nicht dafür gedacht, in meiner Schublade zu verschwinden.

Auf meinem Kanal findest du den selben Film auch in englisch und spanisch sowie in Kürze in italienisch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    samenkorn (Mittwoch, 20 November 2013 13:00)

    find ich absolute Spitzenklasse! nicht so einfach anzunehmen, wenn man sowas vorher noch nie sah, aber danke, dass du es mit uns teilst!!!! will ich auch machen!!! ich denke je mehr davon wissen, desto besser und umso bereicherter deren leben!!! so wie meins durch dich hier!:) danke dir dafür!!!

  • #2

    Thomas (Mittwoch, 20 November 2013 18:45)

    Wow, überfordert mich ein wenig, aber das ist ja immer der Fall bei neuen Dingen die wir nicht kennen. Ich bin Samenkorn`s Meinung, es ist eine Bereicherung! Danke fürs veröffentlichen!

  • #3

    sybille (Donnerstag, 21 November 2013 09:25)

    Sehr interessant. Danke für die Info!

  • #4

    Damon Trueblood (Freitag, 03 Februar 2017 13:00)


    Post writing is also a fun, if you be acquainted with afterward you can write otherwise it is complex to write.