Warum es Aliens wirklich gibt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    E.FISCHHAUPT (Samstag, 31 Januar 2015 00:59)

    Hallo,ich habe soeben deinen Beitrag zur möglichen Existens auserirdischer Zivilisationen gesehen und bin sehr beeindruckt, da
    ich seit langen schon auch genau so denke und ich glaube,daß der
    Planet Erde sogar einen Beweiß dafür besitzt, der noch von niemanden bis heute beachtet wurde,obwohl er tagtäglich von
    allen Winkeln der Erde über jede Fernsehstation und vielen tausend Schul und Universitätsbüchern gesehen werden kann.
    Aber niemand spricht darüber. Ich finde das jeden Tag immer wieder urkomisch und denke, das so eine seltsame Blindheit der
    Menschen und Personen, die dies jeden Tag sehen und trotzdem
    nicht wahrnemen, eigentlich gar nicht sein kann. Als Jäger und
    Sammler haben alle immer wieder damit zu tun !!!!!! Aber nocht
    nicht einmal die Raumstation ISS stellt die richtigen Fragen! wirklich alles sehr komisch !!!!!!

  • #2

    E.Fischhaupt (Samstag, 31 Januar 2015 03:14)

    Hier möchte ich noch einen kleinen Nachtrag über diesen Zustand
    des Planeten Erde schreiben, den der Mensch ist ja bekanntlich
    ein Wesen, das seine Umgebung gerne mit selbstgemachter Kunst
    gestaltet, so wie sie man in Jahrtausenden alten Höhlen heute noch bestaunen kann und auch die heutige Generation stellt
    sie gerne in Kunstgalerien aus. Man denke nur mal an MONA LISA
    von L.da Vinci .Damit wäre die UFO Frage fast schon gelöst, den
    gäbe es nichts da draußen, was auf den Planeten Erde ohne
    Vorwarnung zurasen könnte und den Planeten aus seiner Bahn
    schmeißen könnte, würde der Planet Erde sich auch nicht so
    verhalten und keine Vorwarnung ins tiefe All raussenden, die man
    schon von weitem heranzoomen kann und die ein auserirdischer
    Computer auch lesen kann, damit es keinen Unfall gibt wie es
    bei unseren Autobahnen ja auch üblich ist. Die Natur stellt nicht
    nur genetische Schmetterlingsflügel her, sondern sie beschreibt
    auch groß und deutlich den Ort, an dem sie hergestellt wurden
    als Warnschild, sich dem Planeten nicht mit großen Gravitationskräften zu nähern und man möge doch bitte etwa ein
    Lichtjahr Abstand halten und nur ganz kleine Sonden aussenden,
    um diesen belebten Planeten in seiner früh Phase der Technikentwicklung zu erkunden. ( sprich WINDOWS, ROBOT, FAHRZEUGE, GENETIK usw.) Die ERDE trägt ganz deutlich
    diese Schilder, jeder kann sie jeden Tag sehen, doch nur der
    Mensch sieht sie trotz von der NASA im All aufgestellten Kameras
    und Satelitten einfach nicht, Ich finde das wirklich sehr seltsam.
    Liebe Grüße/ 123+Raetzelei@gmx.de

  • #3

    E.Fischhaupt (Samstag, 31 Januar 2015 07:07)

    Hier noch eine kleine Anleitung, um zu verstehen, was UFO/Weltraumtourismus zu sehen bekommt !
    Einfach Fernsehen einschalten, Tagesschau oder Heute Sendung
    einschalten und einfach hinter den Nachrichtensprecher oder Sprecherin schauen ! Das dargebotene Bühnenstück im Rücken
    der Herrschaften nennt sich nun : Tektonische Katze fängt tektonische Maus !!! und der Mensch ist ein Zweibeiner, der dadurch die Hände frei hat, um seine Städte bauen zu können
    und kreativ zu arbeiten! Plattentektonischer Stiefel usw...
    Und wie sagte der Chef zum Azubi in der Analphabet Werbung
    im Fernsehen doch gleich ganz aufgeregt : TIERFORMEN ! Ja soll ich es den noch größer schreiben ???
    Darauf sagt Azubi : Nein,nein Chef, der Mensch kann Tektonische
    TIERFORMEN nicht lesen und hält sie für ZUFALL !!!
    Also versteht er auch die so wichtige Zeichensprache im Universum nicht und kann die Bedeutung der Buchstaben, die sein Planet trägt, nicht erkennen. Und wo es nichts von weitem
    schon vorsorglich zu lesen gibt, kann es auch keine anderen interstellaren Zivilisationen geben, die solche Sprache in ihren
    Computersystemen zur vorsorglicher Früherkennung gespeichert
    haben könnten und für die Kontinentgestaltung ein Fremdwort ist.
    Also gibt es auch keine UFO´S.
    Wenn`s im TV Wetterbericht auf der Maus stürmt und auf der Katze schneit, erst dann haben wir´s erkannt und dann sind wir
    Menschen soweit ! Lesen lernen, bevor wir die Welt zertrümmert
    haben, denn danach ist es zu spät !
    Lieber Gruß: 123+Raetzelei@gmx.de