In der USA filmte Mann Zigarrenförmiges Ufo

Ein Mann aus Appleton (Wisconsin) sah am 31.05.2013 beim Betreten seiner Veranda, ein zigarrenförmiges UFO und nahm dies sogleich auf Video auf. 1870 gab es über dem Gipfel des Berges Washingtion (New Hampshire) eine ähnliche Sichtung welche auch fotografiert wurde. Eventuell sogar das selbe Objekt.

Zum Video

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sandy (Samstag, 15 Juni 2013 15:41)

    Gab es dass nicht schon viel früher (2. WK)? Ich habe so etwas schon einmal gelesen.

  • #2

    Petra (Sonntag, 16 Juni 2013 13:41)

    Ja, davon habe ich auch schon einmal was gehört. Vielleicht solltet ihr von Psihunter einen Bericht darüber machen. Ich denke das würde einige interessieren. Grüsse Petra

  • #3

    M (Dienstag, 16 Februar 2016 21:11)

    Dieses Video aus der Ukraine 2014 zeigt anscheinend ein ähnliches Objekt.

  • #4

    M (Dienstag, 16 Februar 2016 21:12)

    https://m.youtube.com/watch?v=59mGUp5qeqQ