In eigener Sache

Leider sahen wir uns gezwungen, einige Berichte (Shapeshifter-Gestaltswandler sowie die von anderen Wesenheiten die wir fotografieren konnten) von der Homepage zu nehmen. Nicht weil sie nicht wahr wären, sondern weil sie zu hart für viele Menschen waren und sie zutiefst deren Weltbild erschütterte. Es folgte entweder Erschütterung oder Aggression. Auch wenn es nur ein winzig kleiner Teil von Usern war, sahen wir uns zum handeln gezwungen.  Erst konnten wir diese Emotionen nicht nachvollziehen. Doch dann wurde uns klar, dass diese Berichte teilweise an Grenzen stoßen, die für die Deutschen noch unfassbar sind.

 

Zu wenig öffentliche Aufklärung herrscht in diesem Land. Die Thematiken sind zu neu obwohl sie in der Realtität auf Erden schon Tausende von Jahren vorkommen. Es macht anscheinend einigen Menschen Angst. Und Angst machen... wollen wir auf keinen Fall, sondern aufklären.

 

Allerdings müssen wir nun hierzu mit seichten Themen (Spuk, Phänomene, mystische Orte und Ufos) beginnen bzw weitermachen und uns langsam vortasten. Um so mehr Menschen von Dingen berichten, die  laut unser bisherigen GELERNTEN Logik nicht existieren und diese Angelegenheiten nicht mehr verheimlicht werden, erst dann wird auch jeder bereit sein, die Welt mit anderen Augen zu sehen.

 

Es ist wie in der Grundschule. Erst müssen wir Buchstaben lernen, dann schreiben ect. bevor sich eine weitere Welt vor unseren Augen eröffnet und wir verstehen und vorallem annehmen können.

 

Aber es gibt auch manche Dinge, die nichts in der Öffentlichkeit zu suchen haben und anderen Zwecken dienen z.B. ausschließlich dem eigenen Wissen oder der Wissenschaft. Traurig aber wahr, es bleibt der Rest nur für Eingeweihte. Dies klingt überheblich, ist aber nicht so gemeint. Es hat alles seine Gründe, welche berechtigt vor manchen Augen verborgen sind.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sandy (Samstag, 15 Juni 2013 15:40)

    Warum lesen dann solche Hinter-der-Mond-bleibende Menschen auf dieser Homepage? Kopfschüttel.

  • #2

    Petra H. (Sonntag, 16 Juni 2013 13:41)

    Das dachte ich mir auch. Sollen sie doch in ihrer kleinkarierten Welt bleiben!

  • #3

    Rob (Dienstag, 18 Juni 2013 13:00)

    Darüber habe ich auch nachgedacht und bin eurer Meinung. Aber hinterher beschweren wenn etwas geheim bleibt!

  • #4

    Mr. X (Mittwoch, 19 Juni 2013 17:57)

    Ich kann dies gut verstehen. Mitte letzten Jahres war ich in einem Forum (hatte nichts mit www. Psihunter.de zu tun) angemeldet. Angeblich soll dort Erfahrungsaustausch stattfinden. Als ich mich überwunden habe und meine eigene Geschichte erzählte, da sah es dann ganz anders aus. Ich wurde von den Leuten verarscht und beschimpft und defarmiert. Also es gibt auch solche Idioten, sie sich nur wichtig machen wollen sie im realen Leben kleine Nummern sind.
    Servus Mr. X