Die "unheimliche" Pestkapelle

Um die Kapelle, die mitten im Wald liegt und schlecht zu finden ist, ranken sich viele Horrorgeschichten. Von Untoten und eines schwarzen Hundes mit leuchtenden Augen. Von einem verstecktem Pestfriedhof bis hin dass fünf Brunnen im Pentagramm angelegt wären und einer der Fünfen noch nicht gefunden worden wäre. Genauso wird erzählt, dass dort ein grausiger Mord an einem Mädchen stattgefunden hätte, welches vom Pfarrer in einem der Brunnen geworfen worden wäre. Von weißen Frauen, jaulendem Geheul, Satanskult, verfluchter Ort und vieles mehr. Weiterlesen unter: Die Pestkapelle von Pollingsried

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandy (Samstag, 15 Juni 2013 15:38)

    Da muss ich auch einmal hinfahren. Könntet ihr noch eine genaue Wegbeschreibung zufügen? Wäre super lieb.