Nahtod-Erfahrungen

Wir suchen Zeugen von Nahtod-Erlebnisse. Natürlich werden auf Wunsch alle Aussagen sowie Name ect. vertraulich behandelt! Bitte melden Sie sich unter: kontakt@psihunter.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    nancy (Freitag, 26 April 2013 14:58)

    hallo Liebes PSi Hunter Team

    ich hatte vor knapp 6,5 Jahren eine Nahtoderfahrung gehabt. Ich hatte damals kurz nach der Entbindung einem ziemlich heftigen Blutsturz da mein damaliger freund es nicht für nötig gehalten hatte einen notarzt zu rufen sondern seine mutter führte halt eins zum anderen ich verlor sehr viel blut und als dann seine mutter endlich eingetroffen war holten sie dann auch endlich mal einen Notarzt ich konnte zu dem Zeitpunkt nicht mehr aufstehen ohne ohnmächtig zu werden, was vorher schon mehrfach passiert ist. Im Krankenhaus angekommen meinte eine Auszubildende ich solle doch bitte aufstehen damit sie das Bett machen kann, worauf ich mehrfach erwähnt habe das ich nicht aufstehen kann, da ich sonst ohnmächtig werde. Nun gut nach mehrerem hin und her bin ich aufgestanden und wurde wieder ohnmächtig aber diesmal war es anders ich befand mich auf einma auf einer Wiese sehr hell und lichtdurchflutet mit einem großen Baum wo kinder umher sprangen und glücklich waren. Es war richtig schön keine schmerzen zu haben, so ein richtig warmes Gefühl wo man sich wie zu hause fühlt. Bis eine Stimme zu mir sagte es ist noch nicht meine Zeit ich solle an mein Kind denken, dann bin ich wieder zu mir gekommen durch rufen und rütteln der krankenschwestern. bis heute kann ich mir das nicht erklären, aber seitdem lebe ich anders ich achte mehr auf meine Umwelt und nehme jede Kleinigkeit war. Es war wie als wenn man einem das Leben nochma geschenkt hatte.

  • #2

    Jasmina und Irene (Freitag, 26 April 2013 20:54)

    Liebe Nancy, wir danken dir vielmals, dass du dich getraut hast dein Erlebnis auf unserer Hp zu veröffentlichen! Mögen Gleichgesinnte Mut in deinen Worten finden und das Wissen, dass sie nicht die Einzigen und alleine sind mit Erlebnissen dieser Art!