Haben sie nun einen Bigfoot, oder nicht??

Das große Rätselraten. Wurde denn nun einen Bigfoot gefangen oder nicht?  Und vermutlich wird es wie immer enden, dass wir alle darauf keine Antwort erhalten. Stillschweigen oder lapidare Antworten die immer folgen: Es war dann doch nur ein Bär, ein Affe, ein sonst etwas......Aber warten wir ab. Hier der Link zu dem Bericht:

Gerüchte um lebendigen Bigfoot-Fang

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Esche (Dienstag, 08 Januar 2013 20:44)

    Na wie halt immer: Die wirklich großen und wichtigen Dinge werden von den Großen geheim gehalten, damit die Schafe weiterhin brav dahin blöken und ja nichts mitkriegen. Wenigstens hat sich hier mal jemand getraut mit der Wahrheit an die Öffentlichkeit zu gehen und versteckt mal nicht wie alle anderen Wissenschaftler alles hinter der eigenen Mauer!!! Hut ab u. Respekt. Weiter so!

  • #2

    E.D. (Mittwoch, 09 Januar 2013 17:00)

    Ja, da gebe ich Esche recht. Hut ab vor denen, die die Wahrheit ans Licht bringen!