Kreaturen · 04. Januar 2020
on seltsamen Monstern und unheimliche Kreaturen wird immer wieder berichtet. Viele sind bekannt wie z.B. Mothman, Nessie aus Loch Ness oder der Jeti. Aber es gibt auch noch eine ganze Reihe von Wesen die hier und da auftauchen und weniger bekannt sind. Es gibt zahlreiche Berichte und Fotos solcher Kreaturen und wir sind dem nachgegangen. Voraussetzung für unsere Recherche war immer: Das jeweilige Wesen muß in der heutigen Zeit ebenso gesehen worden sein. Denn Fabelwesen gibt es

Zufälle · 30. Dezember 2019
Magische Zufälle des Schicksals? Die neue Berichtreihe "Unheimliche Zufälle des Schicksals" Wir berichten über einige seltsame Vorfälle

Jenseits Magazin · 29. Dezember 2019
Der Todesvogel. Kündigt sein Ruf den Tod an? Ich bin jetzt dreiundsiebzig Jahre alt. Seit ich hier auf meinem Hof lebe, habe ich den Vogel mindestens einmal pro Jahr gehört. Manchmal komm ich vom Stall herauf und sag zu meiner Frau: „Jetzt hat wieder der Totenvogel gerufen, da wird jemand sterben.“ „Ach was“, wehrt sie dann ab, „da stirbt niemand!“ Es ist so: Wenn er unterhalb von unserem Hof schreit, dann stirbt jemand, der unterhalb .

Jenseits Magazin · 28. Dezember 2019
„Es begann mit mysteriösen Klopfen an den Wänden. Zuerst meinten wir es wären Wasserleitungen. Doch das Klopfen fand auch an Wänden statt, in denen keine Leitungen sind. Also beauftragten wir einen Handwerker, der auch keinen Fehler oder Defekt feststellen konnte.“ Der Anrufer wurde von Wort zu Wort immer panischer. „Ein paar Tage später begann bei uns immer wieder das Telefon zu klingeln doch es war niemand in der Leitung. Kurze Zeit später ... weiterlesen.

Jenseits Magazin · 18. Dezember 2019
Dann bedachten wir ob dies ein Notruf aus dem im November 2017 verschwundenen U-Boot sein könnte, welchen wir nun zufällig aufgefangen hatten, Möglicherweise hatten diese Leute für ihre Hilferufe andere Sendemöglichkeiten probiert? Brauchen Hilfe von Professor Deutschland! Der Mann sprach Folgendes und das sind im Original seine Worte, welche wir verstanden. Es wurde nichts weggelassen und nichts hinzugefügt.

Jenseits Magazin · 28. Oktober 2019
Neustart vom Magazin

12. August 2018
Immer wieder hört und liest man von der mysteriösen Palmblatt-Bibliothek, in welcher dieVergangenheit, Gegenwart und Zukunft eines jeden Menschen auf Palmblätter nniedergeschrieben sei. Artikel lesen

08. August 2018
Mysteriöse Zufälle die das Schicksal bestimmen! Das Phänomen der Koinzidenzen oder besser gesagt von Schicksal, Zufall und Fügung genauer unter die Lupe genommen. Gibt es tatsächlich ein Schicksal, eine Vorherbestimmung? Unterschiedliche Fälle näher betrachtet. Denn Zufällen sind bei Zufällen keine Grenzen gesetzt. https://youtu.be/_RESWbTqoaQ

04. August 2018
Ist die Vorstellung nicht wunderbar? Es gab in Ihrem Umfeld einen Todesfall und man konnte sich nicht verabschieden oder gar noch wichtige Dinge besprechen. Keine Problem, man nehme sich ein Radio und ein Tonbandgerät und fragt bei den Verstorbenen nach um die gewünschte Auskunft noch nach dem Tod zu erhalten. Oder nur einfach um sich zu verabschieden. Einfach schnell ins Jenseits telefonieren oder um von dort, im Diesseits, angerufen zu werden.

18. Oktober 2017
Ein Farmer behauptet fünf Bigfoots in seinem Obstgarten gesehen zu haben. Einer davon hätte sogar ein Schwein bei sich gehabt.

Mehr anzeigen