UFO Zufallssichtung
UFO/UAP · 16. Oktober 2023
10.10.23 Seltsames Spektakel. Über unserem Haus flog ein Hubschrauber (enormer Lärm). Er hat keine Lichter an. Circa 5 Minuten verweilte er dort. Es war irgendwie einschüchternd, dadurch dass er kein Licht an hatte und das er generell über unserem Haus "hängte". Manchmal sah man ein schwaches, zu schwaches kegelförmiges Licht, welches er nach unten ausrichtete. Zu gering für einen Suchscheinwerfer. Geistesgegenwärtig
Das mysteriöse Phänomen der Erscheinung von Bilder am Himmel
Hologramme · 30. August 2021
2011 bemerkte ich erstmalig diese mysteriösen Bilder am Himmel und fotografierte sie. So wie ich alles Übersinnliche fotografiere um Beweise für Fakten zu sammeln damit wir diese geheimnisvollen Vorgänge vielleicht irgendwann wirklich verstehen. Zum Artikel

Bibelcode Botschaften
Bibelcode · 23. August 2021
Die Suche im Bibelcode geht weiter. Neue Ergebnisse werden untereinander veröffentlicht!
Neues Interview von Jasmina Gröschel
Presse · 20. August 2021
Interview von Jasmina Gröschel 2021 regional Neuestes Interview 2021 nachzulesen unter: NEU: Presse

Bibelcode - neue Geheimnisse entdeckt
Bibelcode · 10. Januar 2021
Vor 700 Jahren wußte man bereits von den versteckten Botschaften in der Bibel
Kreaturen · 04. Januar 2020
on seltsamen Monstern und unheimliche Kreaturen wird immer wieder berichtet. Viele sind bekannt wie z.B. Mothman, Nessie aus Loch Ness oder der Jeti. Aber es gibt auch noch eine ganze Reihe von Wesen die hier und da auftauchen und weniger bekannt sind. Es gibt zahlreiche Berichte und Fotos solcher Kreaturen und wir sind dem nachgegangen. Voraussetzung für unsere Recherche war immer: Das jeweilige Wesen muß in der heutigen Zeit ebenso gesehen worden sein. Denn Fabelwesen gibt es

Zufälle · 30. Dezember 2019
Magische Zufälle des Schicksals? Die neue Berichtreihe "Unheimliche Zufälle des Schicksals" Wir berichten über einige seltsame Vorfälle
Jenseits Magazin · 29. Dezember 2019
Der Todesvogel. Kündigt sein Ruf den Tod an? Ich bin jetzt dreiundsiebzig Jahre alt. Seit ich hier auf meinem Hof lebe, habe ich den Vogel mindestens einmal pro Jahr gehört. Manchmal komm ich vom Stall herauf und sag zu meiner Frau: „Jetzt hat wieder der Totenvogel gerufen, da wird jemand sterben.“ „Ach was“, wehrt sie dann ab, „da stirbt niemand!“ Es ist so: Wenn er unterhalb von unserem Hof schreit, dann stirbt jemand, der unterhalb .

Jenseits Magazin · 28. Dezember 2019
„Es begann mit mysteriösen Klopfen an den Wänden. Zuerst meinten wir es wären Wasserleitungen. Doch das Klopfen fand auch an Wänden statt, in denen keine Leitungen sind. Also beauftragten wir einen Handwerker, der auch keinen Fehler oder Defekt feststellen konnte.“ Der Anrufer wurde von Wort zu Wort immer panischer. „Ein paar Tage später begann bei uns immer wieder das Telefon zu klingeln doch es war niemand in der Leitung. Kurze Zeit später ... weiterlesen.
Jenseits Magazin · 18. Dezember 2019
Dann bedachten wir ob dies ein Notruf aus dem im November 2017 verschwundenen U-Boot sein könnte, welchen wir nun zufällig aufgefangen hatten, Möglicherweise hatten diese Leute für ihre Hilferufe andere Sendemöglichkeiten probiert? Brauchen Hilfe von Professor Deutschland! Der Mann sprach Folgendes und das sind im Original seine Worte, welche wir verstanden. Es wurde nichts weggelassen und nichts hinzugefügt.

Mehr anzeigen