Wenn sich Dimensionen kreuzen, kommt es zu Zerrbildern!

 

Wenn sich Dimensionen überkreuzen (krümmen), kommt es zu Zerrbildern.

(c) JaGroe - Jasmina Gröschel

 

Link zur vollständigen Vorgeschichte: http://www.psihunter.de/erscheinungen/seltsame-erscheinung/

 

4 Jahre habe ich nun dieses Erlebnis in mir herum gewälzt. Von vorne, von hinten, von oben, von unten. Ich habe jede Seite dieses Geschehens 10000 mal begutachtet und verstand

nie warum ein Zwerg. Auf einmal machte es bei mir Klick!!! Aber so etwas von einem

Klick, neben mir fiel sozusagen die geistige Bombe ein. :-)

 

Die Fragen, die sich mir immer und immer wieder stellten: Warum hat sich diese junge

Verstorbene vor einem Zwerg ehrfürchtig verbeugt? Was sah sie, was ich nicht sah?

Wenn sich Dimensionen kreuzen kommt es zu Zerrbildern. Genauso wie bei Zerrspiegeln die man zur Belustigung auf Volksfesten findet. Der Raum krümmt sich. Weiterlesen!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0